2013 | 2011 | 2009

21 Der gute Ton am Telefon, das Telefon, die akustische Visitenkarte des Unternehmens

INHALT:
Viele Kontakte in einer Arztpraxis finden über das Telefon statt. Wer zuerst den Hörer abnimmt, hat es „in der Hand“, den Patienten das Gefühl zu geben, dass sie willkommen sind und kompetent beraten werden.
Moderne PraxismitarbeiterInnen sind in der Lage, schon am Telefon zu filtern, ob es sich um einen Notfall, eine normale GKV-Leistung oder eine Komfortleistung (Selbstzahler) handelt.

REFERENTIN:
Karin Diehl, Freiberufliche Personaltrainerin und Beraterin im Gesundheitswesen, Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung

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05.04.2023
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DIE DIGITALISIERUNG (EPA, E-Rezept, Videosprechstunde, etc.) KOMMT AUCH IN "DEINE" PRAXIS
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05.04.2023 16:00 - 19:00 Uhr
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Wie werde ich zur Marke „ICH“? - Personalcoaching - anschl. Mitgliederversammlung der BZ Ruhr
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05.04.2023 16:00 - 19:00 Uhr
46045 Oberhausen
Wie werde ich zur Marke „ICH“? - Personalcoaching - anschl. Mitgliederversammlung der BZ Bochum
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Impflücken erfolgreich auf der Spur - welche Impfungen brauchen Hausarztpatient*innen? - anschl. Mitgliederversammlung
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05.04.2023 20:30 - 21:30 Uhr
74076 Heilbronn
Mitgliederversammlung der Bezirksstelle Neckar-Odenwald
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19.04. - 26.04.2023
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Der "schwierige" Patient
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