29.07.2005

Neuer Webauftritt des Berufsverbandes der Arzt-, Zahnarzt- und Tierarzthelferinnen e.V. (BdA)

In vollkommen neuem Layout präsentiert sich ab sofort die Website des Berufsverbandes der Arzt-, Zahnarzt- und Tierarzthelferinnen (BdA) www.bda-online.com.


Neben einem umfangreichen Überblick über die Aktivitäten des BdA auf bundesweiter und regionaler Ebene erhalten die UserInnen detaillierte Informationen über den Berufsalltag und die Anforderungen an die Arzthelferinnen, Zahnmedizinischen Fachangestellten und Tierarzthelferinnen.

Vorgestellt und laufend aktualisiert werden ebenso die Seminarinhalte des bevorstehenden Bundeskongresses am 22. und 23. Oktober in Ulm. Neu geschaffen wurde auch ein spezieller Mitgliederbereich, in dem wichtige Materialien zum direkten Download angeboten werden. Anstelle des bisherigen Gästebuches wurde ein Forum eingerichtet, das den NutzerInnen Diskussionsmöglichkeiten über Fachthemen, Tarifpolitik und Praxisalltag bietet. Außerdem ermöglicht eine Datenbank mit speziellen Suchfunktionen das schnelle und sichere Auffinden von Fortbildungsveranstaltungen in den einzelnen Landesverbänden.

Der Bereich „Der junge BdA“ wendet sich an Auszubildende. Hier sind neben wichtigen Informationen für den Berufs(Schul-)Alltag auch Web- und Büchertipps eingestellt.

Interner Bereich

Interner Bereich

für Mitglieder, Aktive und Berufsschullehrer.Zum Login Zur Registrierung

Chat

Unser Chat-Bereich wird momentan technisch überarbeitet und ist aktuell nicht erreichbar.
Wir bitte ...Mehr lesen

Info-Center

Info-Center (02 31) 55 69 59 0
Mo-Do 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 14.00 Uhr
Kontakt