Warum wir die Kampagne unterstützen!


"Ich bin für Tarifabschlüsse bundesweit, weil ich nur qualifiziertes Fachpersonal an meine Zähne lasse!" Heike Schubert (MFA)


"ZFA brauchen bundesweite Tarifverträge, weil super ausgebildetes Personal leistungsgerecht bezahlt werden muss" (Constanze Lutz)

"Ich selbst bin MFA und weiß, wie wichtig die Patientensicherheit ist. Wenn ich Patientin in meiner Zahnarztpraxis bin, möchte ich von qualifizierten, motivierten Zahnmedizinischen Fachangestellten und Zahntechniker(inne)n betreut zu werden. Um das sicherzustellen halte ich eine leistungsgerechte Bezahlung für eine Grundvoraussetzung!" (Stefanie Restle)


"Ich unterstütze bundesweite Tarifabschlüsse für ZFA, weil ich von qualifiziertem Fachpersonal in der Zahnarztpraxis betreut werden will!" (Nadine Senger)


"Ich unterstütze die Kampagne der ZFA, weil mir wichtig ist, dass qualifizierte Arbeit honoriert wird, sowohl monetär als auch ideell." (Karola Krell)


"Als Patientin möchte ich auch in Zukunft in der Zahnarztpraxis von fachkundigem Praxispersonal behandelt werden!" (Gerlinde Wöger-Finkbeiner)


"Ich möchte, dass unsere Kolleginnen und Kollegen ZFA und Zahntechniker/innen endlich einen Tarifvertrag bekommen." (Cornelia Herold)


"Für unsere verantwortungsvolle Arbeit haben wir ein Recht auf eine leistungsgerechte Bezahlung, die uns einen angemessenen Lebensunterhalt ermöglicht" (Edeltraud Schondelmaier)
Interner Bereich

Interner Bereich

für Mitglieder, Aktive und Berufsschullehrer
Passwort vergessen? Zur Registrierung

Info-Center

Info-Center Tel: (0234) 777 28-0
Fax: (0234) 777 28-200
Mo-Do   08.00 - 17.00 Uhr
Fr   08.00 - 14.00 Uhr
Kontaktformular Zur Geschäftsstelle

Rechtsberatung

für Mitglieder des Verbandes

(0234) 777 28-0 Telefonsprechzeiten:
Mo-Mi   11.00 - 15.30 Uhr
Fr   10.00 - 13.00 Uhr
Zur Rechtsabteilung
Newsletter Service

Newsletter Service

Melden Sie sich hier für den Newsletter des Verbandes an!Hier anmelden